Erinnerungen an den Zirkus

11. 06. 2023

… ich fand die Woche krass. (Janos, 4a)

... ich fand den Zirkus toll!

… die Zirkuswoche ist geil (Anna, 3a)

... ich wünschte hier wäre eine Zirkusschule. (Amira, 2b)

... einfach eine tolle Woche! 😊 (Frau Uphaus)

… einfach bezaubernd schön! (Frau Benker)

… Zirkus ist meine Welt. Ich wünsche mir, ich würde zur Familie Sperlich gehören. (Samir,3c)

… der Zirkus ist unvergesslich. (Mila,2b)

… ich wünsche mir, dass der Zirkus bleibt, leider ist er schon weggefahren. Ich habe euch lieb 😊, aber leider sind die gefahren. (Samira, 2b)

… mein Leben. Ich wünsche mir, dass unsere Schule eine Zirkusschule wäre. Es ist schade, dass der Zirkus gegangen ist. Danke, dass die Lehrer:innen uns unterstützt haben. (Yahman, 4c)

… der Zirkus ist schön, aber schade, dass er bald schon vorbei ist. Trotzdem war es toll.

… der Zirkus war super toll und Akrobatik hat richtig Spaß gemacht. (Johanna,4b)

… ich finde die Woche sehr cool. Danke! (Lionel, 4c)

… Zirkus ist alles für mich. Ich wünschte, dass wir für immer den Zirkus hätten. (Krostjano,3c)

… ich fand es schön und alle waren nett. (Habiba,1c)