Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulsozialarbeit

kopitzky

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

 

mein Name ist Christoph Kopitzki, ich bin Sozialpädagoge (Social Work B.A.) und seit Anfang 2021 in der Schulsozialarbeit an der Overberg Grundschule und an der Raphael Grundschule in Recke-Steinbeck tätig. Ich stehe als Ansprechpartner für Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Mitarbeiter:innen in der Betreuung und Kooperationspartner zur Verfügung. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem Beratung und Einzelfallhilfe, sozialpädagogische Gruppenarbeit, Projekte und offene Angebote, Krisenintervention, Elternarbeit, Präventionsarbeit sowie Vernetzung und Gemeinwesenarbeit. Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kommen Sie gerne auf mich zu:

 

Christoph Kopitzki

Gemeinde Recke Fachbereich 5 - Bildung, Generationen, Sport, Kultur und Ehrenamt

Hauptstr. 28

49509 Recke

Tel.: 05453-910 16

Mobil: 0151-420 231 26

Fax :05453-910 88 16

Kath. Overbergschule Recke
Jahnstraße 3 

49509 Recke

 

Telefon: (05453) 3688

E-Mail: 

Termine