Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

5.Tag - Zirkusprojekt Overrelli

01. 05. 2023

Heute wurden die Rollen getauscht.

Gruppe B durfte in die Manege und die Kinder der Gruppe A nahmen als Publikum Platz.

Und so konnte die 2. Generalprobe in dieser Woche beginnen. Eine gewisse Unruhe lag in der Luft, denn alle Artisten waren wieder sehr nervös und man konnte das Lampenfieber förmlich in allen Ecken des Zeltes spüren. Dank des wohlwollenden Applaus der anderen Kinder verflog dieses jedoch recht schnell und kleine Patzer fielen gar nicht ins Gewicht, denn jeder weitere Versuch wurde mit einem begeisterten Jubeln honoriert. Somit verlief auch dieser 2. Blick hinter den Vorhang und in die Manege wie erhofft.

Auch an diesem Tag konnte man in viele glückliche und stolze Kinderaugen blicken.

Die nächsten Vorstellungen können kommen!

 

Kath. Overbergschule Recke
Jahnstraße 3 

49509 Recke

 

Telefon: (05453) 3688

E-Mail: 

Termine