4.Tag - Zirkusprojekt Overrelli

28. 04. 2023

Es wird Ernst!

Für Gruppe A steht heute die 1.Generalprobe auf dem Programm.

Während die einen schon ganz aufgeregt auf ihren Auftritt hinfiebern, freuen sich die anderen schon ihre Freunde und Klassenkameraden in ihren neuen Rollen in der Manege zu erleben, denn die Gruppe B darf heute als Zuschauer ins Zirkuszelt.

Schon bei der Eröffnungsszene geht ein staunendes Raunen durch die Logen und Sitzbänke. Und die Faszination hält die gesamte Probezeit an, auch wenn die eine oder andere Nummer noch nicht ganz sitzt. Ein eindrucksvolles Schlussbild beendet eine gelungene 1.Generalprobe!

Am Ende des Tages gehen viele zufriedene Kinder nach Hause! Die einen mit einer gewissen Nervosität, denn die 1. Vorstellung ist bereits am Nachmittag! Die anderen mit dem Gedanken: „Morgen darf ich in die Manege und zeigen was ich kann!“

4.Tag - Zirkusprojekt Overrelli (28. 04. 2023)