Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3.Tag - Zirkusprojekt Overrelli

26. 04. 2023

Weiter geht’s!

Heute starteten alle schon sehr routiniert

und gut gelaunt in den Tag!

 

Nach einer kurzen Begrüßung im Zelt ging es wieder in die einzelnen Gruppen zum Proben und Trainieren oder in die Kreativzeit. Besonders schön war heute die Zeit im Zirkuszelt, denn einige Gruppen konnten ihre Nummer bereits in der Manage vor kleinem Publikum präsentieren. Dabei war die Disco-Nummer der Clowns ein kleines High-Light!

 

„Lasst euch überraschen!“

 

Insgesamt konnte man bei allen – Kindern wie Erwachsenen – spüren, dass die Aufregung steigt, denn morgen steht schon die erste Generalprobe vor der Tür! Gleichzeitig war aber auch eine riesengroße Vorfreude im Zelt, denn alle wollen unbedingt zeigen, was in ihnen steckt und was sie gelernt haben.

Deshalb freuen sich alle auf die 1. Generalprobe!

 

Das heißt viele Gedanken kreisen bei den Kindern:    

  • Hoffentlich habe ich genug geübt!
  • Kann ich alles?
  • Klappt alles?
 

Fotoserien


3.Tag - Zirkusprojekt Overrelli (26. 04. 2023)

Kath. Overbergschule Recke
Jahnstraße 3 

49509 Recke

 

Telefon: (05453) 3688

E-Mail: 

Termine