Abschied der Klasse 4b

01. 07. 2021

Manchmal fängt etwas Schönes an, aber es hört auch wieder auf.

Die Schulzeit waren vier wunderbare Jahre in denen wir zusammen gelacht und überlegt haben. Jetzt fängt ein neuer, interessanter Lebensabschnitt an, doch diese Zeit werden wir nie vergessen. Damals war alles neu, wir wussten nicht was auf uns zukommt. Jetzt blicken wir mit schönen Erinnerungen zurück und können stolz auf uns sein. Die Klasse war wunderbar und die Lehrer einfach klasse. In dieser Zeit ist zwar etwas verloren gegangen, aber durch die Lesenächte, Zoobesuche und vielen anderen Sachen wurde die Lücke gefüllt.

Ich wünsche allen Kindern in der Klasse eine tolle, neue Klasse, gute Freunde, nette Lehrer und ganz viel Spaß.

Lina Niemann, Klasse 4b

Bild zur Meldung: Abschied der Klasse 4b